Logo von The Royal Dolores Munich Pub & Bar

The Royal Dolores Munich Pub & Bar

München einmal ganz englisch

The Royal Dolores Munich Pub & Bar - Montag bis Samstag, auch Feiertags ab 15:00 Uhr bis 24:00 Uhr. Sonntag ab 14:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Das "The Royal Dolores Munich Pub & Bar" ist der Geheimtipp für alle sein, die es chillig mögen – auf der Suche nach einer After-Work-Location oder für einen entspannten Abend.

Täglich geöffnet , lädt es zu Bier, Cocktails und kleinen, aber feinen Speisen und Tapas ein.

Die Highlights:

  • Bayerische und Internationale Tapas
  • Große Spirituosen- und Cocktailauswahl

Downloads:

The Royal Dolores Munich Pub & Bar

Lässig und entspannt!

Ob in unseren lauschigen Wohlfühlsitzecken oder an der Theke – das "Royal Dolores Munich Pub & Bar" ist ein idealer Treffpunkt.

Vom After-Work-Drink bis zur Geburtstagsparty läßt sich in diesem Pub jede Minute genießen.

The Royal Dolores Munich Pub & Bar

Der perfekte Drink

Ein echtes Highlight ist unsere excellente Spirituosenauswahl! Hier kann nahezu jeder Geschmacksnerv sein Glück finden.

Und unser Service?
Frisch – Fit – Perfekt!

Bildergalerie von "The Royal Dolores Munich Pub & Bar"